Technischer Objektmanager (m/w) im Bereich Wohnungswirtschaft

Baugewerbe

Erfurt

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Technischer Objektmanager (m/w) im Bereich Wohnungswirtschaft TAG Immobilien AG Erfurt Technische und infrastrukturelle Immobilienbewirtschaftung inkl. damit verbundener Baumaßnahmenkontrolle und -überwachung; Planung, Vergabe, Kontrolle und Abnahmen von Wohnungsmodernisierungen und Nachunternehmerleistungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Objektmanager M/w Im Bereich Wohnungswirtschaft Für Den Standort Erfurt In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Wohn In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiter/innen Deshalb Bieten Wir Ihnen Ein Spannendes Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Loyalität Wertschätzung Und Spaß Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Schaffen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Miteinander   Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Technische Und Infrastrukturelle Bewirtschaftung Inkl Damit Verbundener Baumaßnahmenkontrolle Und -überwachung Planung Vergabe Kontrolle Und Abnahmen Von Wohnungsmodernisierungen Und Nachunternehmerleistungen Mitwirkung Bei Der Ausarbeitung Von Instandhaltungs- Und Modernisierungskonzepten Baubestandserfassung Und Regelmäßige überwachung Vor Ort Gewährleistungsüberwachung Erstellung Von Budgets Sowie Technischen Berichten Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Technikerausbildung Mit Erfahrung Im Gebäudemanagement Oder Idealerweise Eine Vergleichbare Handwerkliche Ausbildung Mit Berufserfahrung In Der Bauleitung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Gebäudeausstattung Und Der Sanierung Und Modernisierung Von Bestands Begeisterungs- Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Organisatorischem Talent Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Bereitschaft Neue Herausforderungen Anzunehmen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Verbunden Mit Verhandlungsgeschick Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Sowie Zuverlässigkeit Führerschein Der Klasse B Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Stichworts "objektmanagement" Vorzugsweise Per E-mail: Ag · Zhd Frau Jost · Juri-gagarin-ring 21 · 99084 Erfurt E-mail: Susannejost@-agcom Www-agcom Technik Techniker Handwerk Gebäude Gebäudemanagement Objektmanagement Objekt Manager Management Wohnungen Immobilien Immobilienverwaltung Instandhaltung Planung Bauwesen Wohnungsbau Wohnungswirtschaft Bauleitung Objektmanagement Immobilienwirtschaft Technischer Objektmanager (m/w) Im Bereich Wohnungswirtschaft Technische Und Infrastrukturelle Immobilienbewirtschaftung Inkl Damit Verbundener Baumaßnahmenkontrolle Und -überwachung Planung Vergabe Kontrolle Und Abnahmen Von Wohnungsmodernisierungen Und Nachunternehmerleistungen Erfurt Technik Techniker Handwerk Gebäude Gebäudemanagement Objektmanagement Objekt Manager Management Wohnungen Immobilien Immobilienverwaltung Instandhaltung Planung Bauwesen Wohnungsbau Wohnungswirtschaft Bauleitung Objektmanagement Immobilienwirtschaft

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS und Jira / Confluence
   PROSOZ Herten GmbH (Homeoffice)

Kreditanalyst Marktfolge (w/m/d) Corporate und Institutional Banking
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)